Dein Kampfsportverein aus Wels!

  • Fightcrew - Der ultimative Kampfsportclub!
  • Kickboxen
  • Kids
  • Krav Maga
  • krva maga
  • Kung FU To'a
  • kungfu
  • Staats
  • turnier
  • KICKBOXEN! Laufend Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene! Auch für Kinder!
  • Kinder Kickboxen
  • KRAV MAGA! Laufend Seminare!
  • Laufend Kung FU To'a Kurse!
  • TEAM FIGHTCREW
  • Sebastian Zielke & Nur Mohammad Rezai
  • Österreichisches Nationalteam WKU Weltmeisterschaft 2017 in Irland
  • Jederzeit & auf Anfrage auch Privatstunden möglich!

Herzlich Willkommen auf der Website des Kampfsportvereins FIGHTCREW aus Wels in Oberösterreich

Warum eigentlich Kampfsport?
Egal ob Kickboxen, Boxen, Selbstverteidigung, Kung Fu' Toa, Brasilian Jiu Jitsu, nicht nur aufgrund des hohen Fitnessfaktors erfreuen sich die unterschiedlichsten Kampfsport-Disziplinen an immer mehr Beliebtheit, auch weil dieser Sport viel im mentalen Sinne bewirkt. 

Die Mitglieder unseres Vereins erlernen Situationen besser einzuschätzen, lernen mit Ängsten umzugehen und die Körpersprache ihres Gegenübers zu interpretieren. 
Egal ob Stress im Alltag oder im Berufsleben, durch Kampfsport kann Stress abgebaut werden und man fühlt sich ausgeglichener.

Kampfsport bedeutet nicht Gewalt!
Nein, vielmehr geht es um Körperbeherrschung und Selbstdisziplin. Der Sport zielt nicht auf das Ergebnis nach außen, sondern auf das Innere des Übenden ab.

Kampfsport für unsere Kleinsten. 
Vielen Müttern und Vätern geht vielleicht durch den Kopf, dass ihr Kind durch die Ausübung eines Kampfsports aggressiv werden könnte. 
Doch ganz im Gegenteil, spielerisch erlernt man die Techniken des Kampfsports von Grund auf und schult weiters die Voraussetzungen für späteres Lernen und Auftreten. 
Das Hauptaugenmerk beim Training mit Kindern liegt auf dem Erlernen des eigenen Körpergefühls und der Körperspannung.

Nähere Info's und Anfragen gerne und jederzeit per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Komm' zu einem gratis Probetraining in eines unserer Studios!  Wir freuen uns, DICH hoffentlich bald bei uns begrüßen zu dürfen. 

Dein Fightcrew Team!

- The pain you feel today, will be the strength you feel tomorrow -

KOSTENLOSER Selbstverteidigungskurs für Damen

Dieser Beitrag richtet sich an alle spontanen und interessierten Damen, die unseren Verein und den Bereich der Selbstverteidigung kennen lernen möchten 
Am Samstag den 24.11.2018 veranstaltet die Fightcrew Wels einen Selbstverteidigungskurs für Damen. 
Dieser findet von 14.00 Uhr - 17.00 Uhr statt - UND das Wichtigste -- er ist KOSTENLOS!
Ein ganz besonderes, frühzeitiges Weihnachtsgeschenk von UNS an EUCH 
Die Teilnehmerzahl ist limitiert - bitte via Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden und dabei sein 
Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

World Cup 2018 in Bregenz

Am 10.11.2018 fand auch in diesem Jahr wieder der World Cup, ausgerichtet von dem National Martial Arts Committee (NMAC), in Bregenz statt, bei dem sich Athletinnen und Athleten aus 12 Ländern und 3 Kontinenten bei 855 Starts in den unterschiedlichsten Kampfsportarten messen durften. 

Auch wir waren mit 3 unserer Kämpfer vor Ort und diese durften sich am Ende eines langen und anstrengenden, aber auch spannenden Tages über 4 Gold-Medaillen und 2 Bronze-Medaillen freuen. 

WKU-Weltmeisterschaft Athen

Von 27.10. - 30.10.2018 fand in Athen die WKU-Weltmeisterschaft statt, diese Tage waren geprägt von Höhen als auch Tiefen für das österreichische Nationalteam - jedoch haben wir alle gemeinsam gezeigt, was in uns steckt und dass sich das harte Training, der Schweiß und die Disziplin ausgezahlt haben! 

Durch die großartige Zusammenarbeit der Coaches und dem enormen Siegeswillen und Kampfgeist der Sportler erreichten wir als Team bis jetzt schon eine Spitzenleistung - darauf können wir mehr als stolz sein. 

Das mitfiebern hat nun ein Ende: FIGHTCREW WELS PROUDLY PRESENTS THE NEW WORLD CHAMPIONS: Sebastian & Elias!
Auf diesem Weg nochmal eine herzliche Gratulation an euch 2 - ihr habt wieder mal gezeigt, was in euch steckt und für was ihr die ganze Zeit hart und diszipliniert trainiert habt. DAS habt ihr euch nun redlich verdient.

Das Ganze wäre ohne dem starken Zusammenhalt der Fightcrew Familie nicht möglich gewesen - das ganze Trainerteam und unsere tollen Mitglieder haben einen ganz besonderen Teil zu diesem Erfolg beigetragen.

Abschließend nochmal ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte österreichische Nationalteam für diese tolle Zusammenarbeit, die von allen Seiten zu spüren war!

 

IFF Selbstverteidigungskurs

Sich selbst in Gefahrensituationen verteidigen zu können, wird in diesen Tagen immer wichtiger, für JEDEN von uns.

Letzten Freitag, dem 12.10 durften wir für 12 Damen der IFF Bezirksgruppe Wels Stadt/Land einen vierstündigen Selbstverteidigungskurs ausrichten. 
Inhalte waren die realitätsbezogene Selbstverteidigung auf der Straße so wie diverse Befreiungstechniken.
Wir hoffen, wir konnten euch wertvolle Tipps mitgeben und haben uns sehr gefreut, dass ihr uns als Partner gewählt habt.

Habt auch IHR Interesse an einem Selbstverteidigungskurs? Dann meldet Euch gerne jederzeit via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir stellen das passende Programm nach Euren Wünschen zusammen!

 

Martial Arts Days

 Am 15. & 16. September 2018 fanden die ersten Martial Arts Days in der Fightcrew Wels statt. 

Es war ein tolles, lehrreiches Seminar in den Kampfkünsten Hapkido, NinJitsu, SDC, Kung Fu Toa und Systema. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren mit vollem Elan dabei.
Danke an die Referenten Harald HirschMike TurkDarko Golubičić, Drago Barisic, Blanka JungicMiro Zg Štefanec und Nur Mohammad Rezai für die Zeit die sie sich genommen haben und extra nach Oberösterreich gereist sind.

Des weiteren gratuliert das gesamte Team Fightcrew den Schülern von SDC, die am Ende des Seminars noch Gürtelprüfung hatten. ALLE haben positiv bestanden - wir sind stolz auf euch!

 

World Games 2018 Schwäbisch Gmünd

Dieses Jahr fanden die mittlerweile 12. WMAC World Games in Schwäbisch Gmünd (GER) von 31.08. - 02.09. statt. Auch vier unserer Athletinnen und Athleten nahmen an den World Games teil - Nicole Raffelsberger, Sebastian Zielke, Elias Hangweyrer und Jürgen Bacs. Sie durften sich mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 25 Nationen und 5 Kontinenten messen - und wieder einige Medaillen mit nach Hause nehmen.

3x Gold
2x Silber
4x Bronze

Das harte Training hat sich somit wieder einmal ausgezahlt und die gesamte Fightcrew ist stolz auf euch und freut sich mit euch allen! 

1. Welser Sportmesse

! SPORT, SPAß & ACTION die 1. Welser Sportmesse !

Wir freuen uns, dass auch wir Teil der 1. Welser Sportmesse, welche von 28.9. - 30.9.2018 stattfindet, sind. 
Die Fightcrew Wels, Linz/Urfahr, Gaspoltshofen & Kremsmünster freuen sich darauf, allen Besucherinnen und Besuchern einen Einblick in unser gesamtes Kampfsportangebot zu geben. 
Zusätzlich zum Mattensport werden wir auch einen Boxring aufgebaut haben, in dem wir nicht nur zum Zusehen einladen, sondern auch zum Mitmachen. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei der Messe in Wels - Eintritt FREI! 

Michael Smolik 24.11.2017

 

DANKE! an den Weltmeister, die K.O. Maschine Michael Smolik für dieses tolle Seminar bei uns in Wels! 

 

Trainingszeiten Wels

Aktueller Trainingsplan für Wels

(Stand 16.02.2018- unter Vorbehalt! Änderungen der Zeiten und Kurse JEDERZEIT möglich!)

 

Presseberichte

Berichte in diversen Medien über unseren Verein

 

OÖ. Nachrichten Online:

Fightcrew Schaukampf Wels

 

Bezirksrundschau:

 Pressebericht

 

 

Bezirksrundschau 

Pressebericht

 

 

 

 

 

Das Fightcrew Team

 

VEREINSMANAGEMENT:

 

 Vereinsobmann: Alex "Thunder" Loydolt

Fighter und Trainer in den Klassen: Thaiboxen/K1/MMA (bis 80 kg)

2.Dan Kickboxen

1.Dan SDC (Self Defense Combat)

MMA Instructor

Thaibox Instruktor

4.Dan Kyu Karate

Alex ist das Herz des Vereins und ist mit Leidenschaft, Ehrgeiz und großem Tatendrang dabei. Er verhilft seinen Schülerinnen und Schülern zu Höchstleistungen und ist erfolgreicher österreichischer Nationalteam-Trainer. 

 


 

 Nur Mohammad Rezai - Trainer Kung Fu To'a

Ursprünglich kommt Mohammad aus dem Iran, er lebt aber nun schon seit langer Zeit hier in Österreich und teilt hier seine Leidenschaft für Kung Fu mit uns. Körperbeherrschung zählt zu einer seiner größten Stärken.

Mohammad wurde sowohl mehrfach Weltmeister als auch Staatsmeister - überzeugt Euch selbst von seinen Kampfkünsten und taucht mit ihm in die Welt des Kung Fu ein. 

 


 

 Cheftrainer - Harald Hirsch - SDC Selbstverteidigung + Kickboxen

Selbstverteidigung + Kickboxen MMA ­ Coach

Seit 25 Jahren im Kampfsport. Seit 2006 in Selbstverteidigung und

seit 2007 Krav Maga. Seit 2001 in der Sicherheitsbranche und unterrichtet seit Jahren

Sicherheitsfirmen, Executive, Militär und

Privatpersonen im Selbstverteidigungsbereich.

Er begann mit 15 Jahren mit Shotokan Karate,

stieg dann auf Boxen um und in späterer

Folge auf Kickboxen, bis zum heutigen Tag.

 

Gradierung:

Brown Belt Karate

1. DAN Kickboxen

2. DAN Krav Maga 

2. DAN Combat Jitsu

6. DAN Self Defence Combat

 


 

Bartek Kulczycki - Trainer Brasilian Jiu Jitsu

 

 


 

Manfred Heftenberger - Trainer Kickboxen für Leichtkontakt

 

  



Mario Wirtl- Trainer Boxen

 


 

Manuel Peter - Yoga Lehrer

 


 

 

 Daniela Haslinger - Dipl. Pädagogin für Ernährung & Sport,BEd

danielahaslinger.jpg - 92.30 KB

 NordWalking Instruktorin 

 Lehrwart für Fitness

 Finyo Gesundheitscoaching 

 

 Dani steht euch gerne für Fragen zu Ernährung usw. zurferfügung!!

Unsere Fighter

 

Martin Gruber - K1/Thaiboxen 

2014-07-23 18.30.11.jpg - 454.82 KB

 


  Qaisar Albasri - K1/Thaiboxen 

2017-02-08 21.55.56.jpg - 49.40 KB

 


 Valenton Cukaj  K1/Thaiboxen

 bild1.jpg - 35.92 KB

 


 Silvio Miskovic  K1/MMA

bild2.jpg - 134.10 KB

 


 Sebastian Zielke  Kickboxen/K1

bild3.jpg - 402.80 KB

 


 

Manuel Malzer  K1/MMA

bild4.jpg - 432.23 KB

 


 

Lukas Wagner  BJJ/No Gi

 bild5.jpg - 416.47 KB

 


Manuel Peter - BJJ

 

 


 

Jakob Springer  Boxen

bild6.jpg - 92.61 KB

 


 

Llija Miskovic K1/MMA

bild7.jpg - 126.97 KB

 


 

Elias Hangweyer  Kickboxen

bild8.jpg - 398.01 KB

 


 

Hans BJJ

 

 

Unser aktuelles Kursangebot

 Die genauen Infos über die Kurszeiten entnehmen Sie bitte dem Trainingsplan.

PRIVATTRAINING/EINZELTRAINING!

Trainer: Alex 

SEMINARE (Firmen, Schulen, usw.)

Trainer: Alex & Harry
Jederzeit & auf Anfrage bieten wir für Gruppen unterschiedlicher Größe Seminare in den verschiedensten Bereichen des Kampfsports/Selbstverteidigung an.
Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, welches ganz auf Ihre Wünsche abgestimmt wird. 

SPORTWOCHEN für Schulen!

Trainer: Alex & Harry

KICKBOXEN - für Anfänger & Fortgeschrittene

Trainer: Alex & Martin

KINDERKICKBOXEN - für unsere Jüngsten!

Trainer: Alex & Harry

SDC Self Defense Combat !

Trainer: Harry 

Verschiedene Kampfsportarten zur Selbstverteidigung! Ideal für Jedermann/Frau!

THAIBOXEN - für Anfänger und Fortgeschrittene!

Trainer: Alex & Martin

KUNG FU To'A - für Anfänger und Fortgeschrittene!

Trainer: Mohammad

MMA/Jiu Jitsu - für Anfänger und Fortgeschrittene!

Trainer: Bartek 

RINGEN

Ringen ist ein Kampf- und Kraftsport mit Ganzkörpereinsatz ohne weitere Hilfsmittel