Dein Kampfsportverein aus Wels!

  • Fightcrew - Der ultimative Kampfsportclub!
  • Kickboxen
  • Kids
  • Krav Maga
  • krva maga
  • Kung FU To'a
  • kungfu
  • Staats
  • turnier
  • KICKBOXEN! Laufend Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene! Auch für Kinder!
  • Kinder Kickboxen
  • KRAV MAGA! Laufend Seminare!
  • Laufend Kung FU To'a Kurse!
  • TEAM FIGHTCREW
  • Sebastian Zielke & Nur Mohammad Rezai
  • Österreichisches Nationalteam WKU Weltmeisterschaft 2017 in Irland
  • Jederzeit & auf Anfrage auch Privatstunden möglich!

Fest der Kulturen 06.05.2018 Wels

Wie auch schon im letzten Jahr, war das Team Fightcrew auch in diesem Jahr selbstverständlich wieder am Fest der Kulturen in Wels vertreten. 

Wir präsentierten unsere unterschiedlichsten Kampfkünste und Kampfsportarten wie Kickboxen, Selbstverteidigung, Brazilian Jiu Jitsu, Kung Fu ToA, Boxen und Yoga bei wunderschönem Wetter draußen im Freien. 

Herzlichen Dank an das ganze Team für die zahlreiche Unterstützung. Wir hoffen, dass wir bei allen Zuseherinnen und Zusehern das Interesse für den Kampfsport beziehungsweise die Kampfkünste wecken konnten. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch in der Fightcrew! 

 FestDerKulturen_Teilnehmer

 

Fest der Kulturen Teilnehmer

Österreichische Kampfsport Staatsmeisterschaft Wels

--- Das war sie, die Staatsmeisterschaft am 07.04.2018 in WELS ---

Wie schon im letzten Jahr bekamen wir auch in diesem Jahr wieder die Ehre, die österreichischen Kampfsport-Staatsmeisterschaften in Wels auszurichten. 
An dieser Stelle vorab schon mal ein herzliches DANKESCHÖN an die NMAC für das Vertrauen, welches ihr uns ein weiteres mal geschenkt habt.

!! TEAMWORK !!
Dank unserer zahlreichen Helferinnen und Helfer der Fightcrew als auch der NMAC sowohl am Freitag beim Aufbau bis spät in die Nacht, als auch am Samstag über den ganzen Tag hinweg, konnte ein reibungsloser Ablauf des Events gewährleistet werden.

Auf diesem Weg wollen wir uns ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die uns unterstützt haben.

DANKE an alle, die am Freitagabend so zahlreich erschienen sind, DANKE an alle, die uns mit Kuchen für das Event versorgt haben, DANKE an alle Coaches, die den Kämpferinnen und Kämpfern an der Seite gestanden sind, DANKE an alle Kämpferinnen und Kämpfer, die eine wahnsinnig tolle Leistung an diesem Tag erzielt haben - IHR könnt stolz auf euch sein! 
DANKE an alle, die am Samstag den ganzen Tag über von früh bis spät am Abend da waren, um an allen Ecken und Enden mitzuhelfen, wo es auch immer nötig war!

-- DANKE für das tolle Miteinander und Füreinander AN ALLE!

Fazit der heurigen Staatsmeisterschaft - WIR können ALLE ZUSAMMEN stolz auf diesen Tag sein!

Gemeinsam, ALS TEAM haben wir geleistet, was einer allein nicht schaffen hätte können - und darauf können wir alle verdammt stolz sein.

Wir konnten in den verschiedensten Disziplinen insgesamt 12 Goldmedaillen, 10 Silbermedaillen und 7 Bronzemedaillen abräumen!

Trainer Team Staatsmeisterschaft 2018

Danke an jeden Einzelnen von euch! 
Wir sind Team Fightcrew - one family! 

Mitwirkende Staatsmeisterschaft 2018

 

Battle of Vienna

Am 24.02.2018 starteten Wir in die diesjährige Wettkampfsaison bei der Battle of Vienna.
Wir konnten 3 Goldmedaillen, 2 Silbermedaillen und 2 Bronzemedaillen in den Kategorien Kickboxen, K1, MMA und Grappling mit nach Hause nehmen. 
Einen großen Respekt an alle unsere Sportler für diese herausragende Leistung zum Auftakt und auch ein herzliches Dankeschön an die Betreuer die mit vor Ort waren. 

WIR freuen uns bereits auf die nächsten Herausforderungen, die im Jahr 2018 auf uns warten - Team Fightcrew ist bereit!

 

HTBLA Grieskirchen 01.12.2017

Am Freitag den 1.12. bekamen wir die Möglichkeit, den Sportunterricht in der HTBLA Grieskirchen mal etwas anders zu gestalten als sonst, indem wir dort einen Kennenlern-Workshop ausrichten durften, an dem 23 interessierte Schüler teilnahmen. 
Die beiden Trainer Alex und Hary konnten den teilnehmenden Schülern so einen breit gefächerten Einblick in den Kampfsport geben - und auch der Spaß kam beider Seiten nicht zu kurz 
Wir hoffen, das Interesse des einen oder anderen geweckt zu haben, und vielleicht schon bald jemanden bei uns in der Fightcrew begrüßen zu dürfen.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön auf diesem Weg an die HTBLA Grieskirchen für das große Vertrauen Ihrerseits und natürlich an die Schüler für die rege Teilnahme.

 

Trainingszeiten Linz/Urfahr

Aktueller Trainingsplan für Linz/Urfahr 

(Stand 01.12.2017- unter Vorbehalt! Änderungen der Zeiten und Kurse JEDERZEIT möglich!)

 

Raum 1:

 


 

 Raum 2: 

World Cup - Bregenz Open 18.11.2017

 

Das Abschlussturnier in Bregenz bei den Bregenzer Open 2017, am 18.11. krönte dieses Wahnsinns erfolgreiche Jahr 2017! 
Wir holten 6x Gold, 1x Silber & 4x Bronze - Eine top Leistung unserer Sportler!
Weiters möchten wir uns bei allen Gegnern, Referees & vor allem bei den Organisatoren für die Fairness und den Respekt bedanken!

 

 

Gratulation an die Teilnehmerinnen & Teilnehmer von der Fightcrew Wels - Wir sind stolz auf unser Team!

 

Frauen Selbstverteidigung am 18.03.2017

2017-02-11 21.45.15_1.png - 968.41 KB

 

Frauen Selbstverteidigung Realitätsbezogene Selbstverteidigung auf der Straße - Befreiungstechniken

Am 18 März 2017 auf der Wallererstaße 19 / 4600 Wels.

Um 14:00-18:00 Uhr / Eintritt : 39 Euro 

Wir freuen uns auf dein kommen!!!                     Dein Fightcrew Team

Frauen Selbstverteidigung am 08.04.2017

2017-02-10 22.09.51.jpg - 117.26 KB

 

Frauen Selbstverteidigung Realitätsbezogene Selbstverteidigung auf der Straße - Befreiungstechniken

Am 08 April 2017 auf der Hauptstrasse 16-18 / 4040 Linz-Urfahr.

Um 14:00-18:00 Uhr / Eintritt : 39 Euro 

Wir freuen uns auf dein kommen!!!                     Dein Fightcrew Team

Newcomer Cup Wels - Fight Night

    

2017-02-02 20.43.14.jpg - 116.70 KB   

NMAC präsentiert das Newcomer Cup Wels - Fight Night!!

Wo:Handel-Mazzetti-Straße 5 , Wels

Wann:13.05.2017

Beginn:Abwaage:9:00Uhr / Beginn des Tuniers:11:00Uhr

Anmeldung:This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Disziplinen: K1/MMA Light/Lightcontact/Kick-Light

Abendgala: Fightnight mit K1 Kämpfern & österreichische Titlefights!

 

Lasst Euch dieses Event nicht entgehen!!

King of the Ring Serious 4

2017-01-30 23.38.05.png - 705.19 KB

Am 11.02.2017 um 18:00 Uhr sind in der Walserfeldhalle die Top Athleten des Fightcrew Teams vertreten.
Um den Europameistertitel im K1 des WMAC zu gewinnen haben wir einen neuen Athleten (Valenton Cukaj) im Team.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Kung Fu Toá Trainer holt WM Gold!

Kung-Fu-Toa-WM

Wir freuen uns riesig, bekannt geben zu dürfen, dass unser Kung Fu Toá Trainer Nur Mohammad Rezai Gold von der WKU WM Spanien mit nach Hause bringt!

WM von 28.10 - 02.11. in Albir/Spanien.

Weiters hat er auch noch eine Silbermedaille in Kyokushin Karate im Gepäck!

GOLD KUNG FU TOÁ (FORMEN KREATIV)
SILBER KYOKUSHIN KARATE

World Kickboxing and Karate Union ( WKU).

Kung Fu Toá bietet die Fightcrew jeden Dienstag und Donnerstag von 17:00 - 18:00 (Kids) und von 18:00 - 20:00 (Teens/Erwachsene) an.

Ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich, Anmeldungen unter 0680-2063991 oder unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


PS: Wir heißen unseren Freund und Sportler am Mittwoch 04.11. um 18:00 bei uns im Studio willkommen, wir freuen uns wenn du mit uns gemeinsam feierst ;-)
Der neue Sportreferent der Stadt Wels, Gerhard Kroiss wird ebenfalls hier sein.

 

Pascal Krauss Seminar Fotos

Hervorragend besucht war das am 8. März 2014 abgehaltene Seminar mit dem bekannten UFC Fighter Pascal Krauss. Alle Teilnehmer waren begeistert vom Training mit dem Profi und ausnahmslos alle gaben ihr letztes. Neue Techniken, Tipps und Tricks des Profi MMA Fighters wurden von den Kursteilnehmern ausprobiert und trainiert. Am Ende erhielten noch alle ein tolles Zertifikat als Bestätigung über die Teilnahme an diesem sensationellen Seminar. Fotos vom Seminar gibt es wie immer in unserer Fotogalerie (hier)

Pascal Krauss Seminar

 

Fightcrew Videoclip

Bei dem im September 2013 abgehaltenen Thaiboxing-Seminar mit Thaibox Champion Serdar Karaca wurden auch Foto und Videoaufnahmen gemacht. Herausgekommen ist dabei ein richtig toller Videoclip. Unbedingt ansehen!

 

Vielen Dank an Serdar Karaca und sein Team sowie an alle Teilnehmer und Personen die mitgeholfen haben!

Tolles Seminar mit Serdar Karaca!

Sensationelles Seminar mit Thaibox Weltmeister Serdar Karaca!AGE IS NO LIMIT!
- so lautete das Motto beim sensationellen Seminar mit Thaibox Weltmeister Serdar Karaca. Man könnte auch sagen "sie gingen durch die Hölle" denn der 40-jährige Champion schenkte den Teilnehmern nichts, er verlangte Ihnen alles ab bei seinem 2-tägigen Kurs in der Welser Fightcrew.

Mit unzähligen seiner Tipps und Tricks begeisterte er die Kursteilnehmer und so mancher "alte" Hase musste eingestehen das Serdars Leitspruch AGE IS NO LIMIT tatsächlich stimmt. Ausnahmslos alle Teilnehmer waren vom sympathischen Weltmeister begeistert obwohl er sie quälte bis aufs Blut, sogar kleinere Blessuren steckte man am Ende locker weg. Zum Abschluss des Seminares gab es noch ein Zertifikat für alle Kursteilnehmer und ein wenig Smalltalk mit dem Champion. Fazit dieser Veranstaltung: SENSATIONELL ;-)

Fotos zum Seminar gibt es wie immer in unserer Fotogalerie (hier)

Thx, Euer Fightcrew Team!

 

Fightcrew unterstützt Kinder!

Fightcrew - Kampfsportler mit HerzNeben unzähligen anderen Kampfsportvereinen und Clubs unterstützt auch die Welser Fightcrew die Aktion "Kampfsportler mit Herz". Im Zuge einer Spendenaktion welche eine Initiative der Martial Arts Association International in Zusammenarbeit mit dem Kinderhilfswerk - Int. Children Help e.V. ist, sammeln die Kampfsportler aus aller Herren Länder für hilfsbedürftige Kinder in den Armutsgebieten der Philippinen und Nepal.

Unter dem Motto "Kampfsportler sein heißt auch Vorbild sein" stehen in den jeweiligen Trainingsstudios Spendendosen zu dieser Aktion und JEDER! kann hier ein paar Münzen (oder auch Scheine!) einwerfen, denn es gibt keinen edleren Auftrag als bedürftigen Menschen zu helfen.

Ein Kind in Not hat keine Zeit um auf lange Entscheidungswege, die oft gesetzesmäßig vorgeschrieben sind, zu warten. Hier heißt es schnell handeln. Ein glückliches Kind ist unser Dank!

Wer Spenden will kann dies jederzeit im Trainingsstudio der Fightcrew zu den jeweiligen Öffnungszeiten tun, auch wenn er kein Kampfsportler ist! JEDER CENT HILFT!

Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreiche Unterstützung! 

(Infos zu dieser Aktion auch unter www.MAA-I.com)

Mix Fight Night Wels - Fotos!

Mix Fight Night 4 WelsSpektakuläre Fotos von der 4. Welser Mix Fight Night Online!

Einen tollen und spannenden Abend verbrachten die Kampfsportfans letztes Wochenende in der Welser Rotax Halle bei der 4.Mix Fight Night!

18 packende Kämpfe gab es zu sehen, unter anderem 2 Titelkämpfe. Der Höhepunkt des Abends war der Titelkampf der beiden Freunde Willi Ott gegen Adin Buljubasic. Willi Ott durfte am Ende den Titel mit nach Hause nehmen. Wir Gratulieren!


Tolle Fotos der ersten 5 Kämpfe, darunter auch ein packender Kampf in der Ladys Klasse (Jenni Huser vs. Elke Beinwachs), findet ihr wie immer in unserer Fotogalerie (hier)