FIGHTCREW - Der ultimative Kampfsportclub!

  • Fightcrew - Der ultimative Kampfsportclub!
  • Kickboxen
  • Fightcrew
  • Krav Maga
  • krva maga
  • Kung FU To'a
  • kungfu
  • Thaiboxen
  • muaythai
  • K1
  • KICKBOXEN! Laufend Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene! Auch für Kinder!
  • KRAV MAGA! Laufend Seminare!
  • Laufend Kung FU To'a Kurse!
  • Laufend Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene!
  • Laufend K1 Kurse!

HTBLA Grieskirchen 01.12.2017

Am Freitag den 1.12. bekamen wir die Möglichkeit, den Sportunterricht in der HTBLA Grieskirchen mal etwas anders zu gestalten als sonst, indem wir dort einen Kennenlern-Workshop ausrichten durften, an dem 23 interessierte Schüler teilnahmen. 
Die beiden Trainer Alex und Hary konnten den teilnehmenden Schülern so einen breit gefächerten Einblick in den Kampfsport geben - und auch der Spaß kam beider Seiten nicht zu kurz 
Wir hoffen, das Interesse des einen oder anderen geweckt zu haben, und vielleicht schon bald jemanden bei uns in der Fightcrew begrüßen zu dürfen.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön auf diesem Weg an die HTBLA Grieskirchen für das große Vertrauen Ihrerseits und natürlich an die Schüler für die rege Teilnahme.

 

Trainingszeiten Linz/Urfahr

Aktueller Trainingsplan für Linz/Urfahr 

(Stand 01.12.2017- unter Vorbehalt! Änderungen der Zeiten und Kurse JEDERZEIT möglich!)

 

Raum 1:

 


 

 Raum 2: 

World Cup - Bregenz Open 18.11.2017

 

Das Abschlussturnier in Bregenz bei den Bregenzer Open 2017, am 18.11. krönte dieses Wahnsinns erfolgreiche Jahr 2017! 
Wir holten 6x Gold, 1x Silber & 4x Bronze - Eine top Leistung unserer Sportler!
Weiters möchten wir uns bei allen Gegnern, Referees & vor allem bei den Organisatoren für die Fairness und den Respekt bedanken!

 

 

Gratulation an die Teilnehmerinnen & Teilnehmer von der Fightcrew Wels - Wir sind stolz auf unser Team!

 

Frauen Selbstverteidigung am 18.03.2017

2017-02-11 21.45.15_1.png - 968.41 KB

 

Frauen Selbstverteidigung Realitätsbezogene Selbstverteidigung auf der Straße - Befreiungstechniken

Am 18 März 2017 auf der Wallererstaße 19 / 4600 Wels.

Um 14:00-18:00 Uhr / Eintritt : 39 Euro 

Wir freuen uns auf dein kommen!!!                     Dein Fightcrew Team

Frauen Selbstverteidigung am 08.04.2017

2017-02-10 22.09.51.jpg - 117.26 KB

 

Frauen Selbstverteidigung Realitätsbezogene Selbstverteidigung auf der Straße - Befreiungstechniken

Am 08 April 2017 auf der Hauptstrasse 16-18 / 4040 Linz-Urfahr.

Um 14:00-18:00 Uhr / Eintritt : 39 Euro 

Wir freuen uns auf dein kommen!!!                     Dein Fightcrew Team

World Martial Arts Games 2016

WELS/BAD KISSINGEN. im deutschen Bad Kissingen nahmen mit Nur Mohammad Rezai und Daniel Haase zwei Athleten der Fightcrew Wels an der World Martial Arts Games 2016 teil.

Unterstützt wurden sie dabei von ihrem Trainern Alexander Loydolt. Rezai und Haase brachten in den  Disziplinen K1, Formen und Kumite sechsmal Gold und viermal Bronze mit nach Hause. Weiteres holte die Fightcrew den Titlel Grand Champion nach Oberösterreich. Insgesamt nahmen etwa 900 Starter aus 20 Nationen an dem Turnier teil. In der nationalen Gesamtwertung erziehlten die österreichischen Teilnehmer den zweiten Platz. Rezai war der erfolgreichste Österreicher bei diesen Wettkämpfen.

2017-02-10 22.09.34.jpg - 66.60 KB

Weltmeisterschaft USA

Unser Trainer Nur Mohammad Rezai holte auch im Jahr 2016 wieder Gold nach Österreich. Bei der Weltmeisterschaft von 23-09.16 in den USA / Orlando der WKU in der Kategorie Kumite Karate (der Kampf!).

Somit haben wir in den letzten drei Jahren immer Gold nach Wels geholt!!!

 

2017-02-10 22.09.18.jpg - 58.85 KB

Was ist SDC ?

.....SDC ist ein Hybrid von verschiedenen Selbstverteidigungssystemen wie :

Kickboxen , Thaiboxen , Combat Jitsu , Krav Maga , Open Mind Combat und FMA(Escrima,Kali,Arnis).

2017-02-06 17.44.43.png - 328.60 KB

Newcomer Cup Wels - Fight Night

    

2017-02-02 20.43.14.jpg - 116.70 KB   

NMAC präsentiert das Newcomer Cup Wels - Fight Night!!

Wo:Handel-Mazzetti-Straße 5 , Wels

Wann:13.05.2017

Beginn:Abwaage:9:00Uhr / Beginn des Tuniers:11:00Uhr

Anmeldung:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Disziplinen: K1/MMA Light/Lightcontact/Kick-Light

Abendgala: Fightnight mit K1 Kämpfern & österreichische Titlefights!

 

Lasst Euch dieses Event nicht entgehen!!

King of the Ring Serious 4

2017-01-30 23.38.05.png - 705.19 KB

Am 11.02.2017 um 18:00 Uhr sind in der Walserfeldhalle die Top Athleten des Fightcrew Teams vertreten.
Um den Europameistertitel im K1 des WMAC zu gewinnen haben wir einen neuen Athleten (Valenton Cukaj) im Team.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Kung Fu Toá Trainer holt WM Gold!

Kung-Fu-Toa-WM

Wir freuen uns riesig, bekannt geben zu dürfen, dass unser Kung Fu Toá Trainer Nur Mohammad Rezai Gold von der WKU WM Spanien mit nach Hause bringt!

WM von 28.10 - 02.11. in Albir/Spanien.

Weiters hat er auch noch eine Silbermedaille in Kyokushin Karate im Gepäck!

GOLD KUNG FU TOÁ (FORMEN KREATIV)
SILBER KYOKUSHIN KARATE

World Kickboxing and Karate Union ( WKU).

Kung Fu Toá bietet die Fightcrew jeden Dienstag und Donnerstag von 17:00 - 18:00 (Kids) und von 18:00 - 20:00 (Teens/Erwachsene) an.

Ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich, Anmeldungen unter 0680-2063991 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


PS: Wir heißen unseren Freund und Sportler am Mittwoch 04.11. um 18:00 bei uns im Studio willkommen, wir freuen uns wenn du mit uns gemeinsam feierst ;-)
Der neue Sportreferent der Stadt Wels, Gerhard Kroiss wird ebenfalls hier sein.

 

Sanja Samardzic ist Weltmeisterin!

Sanja Samardzic K1 WKU World Champion 2014

Fightrew ist Weltmeister! Am 25. August brach das Team gemeinsam mit Fightcrew Kämpferin Sanja Smardzic, welche seit Monaten bei der Fightcrew in Wels trainiert, nach London auf um bei der dortigen WKU Kickbox Weltmeisterschaft teilzunehmen. Dort holte sich die sympathische 29-jährige, in Bosnien geborene Kickboxerin, den WM Titel in K1 und die Silbermedaille im Fullcontact Kickboxen!

Bekannt wurde die hübsche Bosnierin vor allem durch ihren Kampf vor einem Millionen-Zuschauer Publikum im Jahr 2012. Der Live auf Sat1 übertragene WM Kampf gegen die deutsche Promi Kickboxerin Dr. Christine Theiss war das bisherige Highlight in ihrer Karriere. Zwar unterlag die hart kämpfende Sanja Samardzic in diesem Kampf, jedoch war die gesamte Kampfsportwelt von ihrem sensationellen Einsatz begeistert.

Seit mehrere Wochen trainierte die blonde Kämpferin bereits mit Trainer Andreas Helml und Fightcrew Boss Alex Loydolt im Fightcrew Gym in Wels mit dem Ziel den WM Titel letztendlich nach Wels zu holen. Unzählige Trainingseinheiten und ebenso unzählige Kraft, Ausdauer und Technik-Trainings mit ihrem Trainer Andreas Helml machten sich letztendlich bezahlt. Am 29. August 2014 holte sich Sanja Samardzic dann in London den lange ersehnten Titel! Die Welser Fightcrew hat somit nun eine wahre Größe in ihren Reihen, weitere Kämpfe und Einsätze der frischgebackenen Weltmeisterin sind bereits in Planung.

Fightcrew Promo Video 2014

Pünktlich zum 2-jährigen Fightcrew Jubiläum ist es da - das neue Fightcrew Promotion Video! Einfach anschauen und sehen was wir in der Fightcrew alles bieten.

Fernando Paulon Seminar Fotos

Brazilian Jiu Jitsu Weltmeister Fernando Paulon zeigte vergangenes Wochenende in der Welser Fightcrew sein können bei einem 2-tägigen BJJ Seminar. Der symapthische Brasilianer - unter anderem Schüler und Schwarzgurt unter dem legendären Carlson Gracie - griff tief in seine Trickkiste und zeigte den anwesenden Kursteilnehmern die Geheimnisse eines Weltmeisters. Mit vollem Einsatz waren alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen beider Seminartage bei der Sache und ließen sich vom Champion persönlich die Barzilian Jiu Jitsu Tricks beibringen. Fernando stand allen Seminarteilnehmern stets zur Seite und zeigte die Tricks solange bis sie jede(r) begriffen hatte. Am Ende waren alle absolut begeistert vom freundlichen und sympathischen Brasilianer und es gab wie gewohnt die begehrten Teilnahme-Zertifikate. Auch Fernando war voll und ganz zufrieden mit den Teilnehmern ebenso war er von der Gastfreundschaft der Welser Fightcrew begeistert, er versprach bei nächster Gelegenheit wieder zu kommen.

Fotos vom Seminar gibt es wie immer in unserer Fotogalerie (hier!)

Fernando Paulon

 

Pascal Krauss Seminar Fotos

Hervorragend besucht war das am 8. März 2014 abgehaltene Seminar mit dem bekannten UFC Fighter Pascal Krauss. Alle Teilnehmer waren begeistert vom Training mit dem Profi und ausnahmslos alle gaben ihr letztes. Neue Techniken, Tipps und Tricks des Profi MMA Fighters wurden von den Kursteilnehmern ausprobiert und trainiert. Am Ende erhielten noch alle ein tolles Zertifikat als Bestätigung über die Teilnahme an diesem sensationellen Seminar. Fotos vom Seminar gibt es wie immer in unserer Fotogalerie (hier)

Pascal Krauss Seminar

 

Fightcrew Videoclip

Bei dem im September 2013 abgehaltenen Thaiboxing-Seminar mit Thaibox Champion Serdar Karaca wurden auch Foto und Videoaufnahmen gemacht. Herausgekommen ist dabei ein richtig toller Videoclip. Unbedingt ansehen!

 

Vielen Dank an Serdar Karaca und sein Team sowie an alle Teilnehmer und Personen die mitgeholfen haben!

Tolles Seminar mit Serdar Karaca!

Sensationelles Seminar mit Thaibox Weltmeister Serdar Karaca!AGE IS NO LIMIT!
- so lautete das Motto beim sensationellen Seminar mit Thaibox Weltmeister Serdar Karaca. Man könnte auch sagen "sie gingen durch die Hölle" denn der 40-jährige Champion schenkte den Teilnehmern nichts, er verlangte Ihnen alles ab bei seinem 2-tägigen Kurs in der Welser Fightcrew.

Mit unzähligen seiner Tipps und Tricks begeisterte er die Kursteilnehmer und so mancher "alte" Hase musste eingestehen das Serdars Leitspruch AGE IS NO LIMIT tatsächlich stimmt. Ausnahmslos alle Teilnehmer waren vom sympathischen Weltmeister begeistert obwohl er sie quälte bis aufs Blut, sogar kleinere Blessuren steckte man am Ende locker weg. Zum Abschluss des Seminares gab es noch ein Zertifikat für alle Kursteilnehmer und ein wenig Smalltalk mit dem Champion. Fazit dieser Veranstaltung: SENSATIONELL ;-)

Fotos zum Seminar gibt es wie immer in unserer Fotogalerie (hier)

Thx, Euer Fightcrew Team!

 

Fightcrew unterstützt Kinder!

Fightcrew - Kampfsportler mit HerzNeben unzähligen anderen Kampfsportvereinen und Clubs unterstützt auch die Welser Fightcrew die Aktion "Kampfsportler mit Herz". Im Zuge einer Spendenaktion welche eine Initiative der Martial Arts Association International in Zusammenarbeit mit dem Kinderhilfswerk - Int. Children Help e.V. ist, sammeln die Kampfsportler aus aller Herren Länder für hilfsbedürftige Kinder in den Armutsgebieten der Philippinen und Nepal.

Unter dem Motto "Kampfsportler sein heißt auch Vorbild sein" stehen in den jeweiligen Trainingsstudios Spendendosen zu dieser Aktion und JEDER! kann hier ein paar Münzen (oder auch Scheine!) einwerfen, denn es gibt keinen edleren Auftrag als bedürftigen Menschen zu helfen.

Ein Kind in Not hat keine Zeit um auf lange Entscheidungswege, die oft gesetzesmäßig vorgeschrieben sind, zu warten. Hier heißt es schnell handeln. Ein glückliches Kind ist unser Dank!

Wer Spenden will kann dies jederzeit im Trainingsstudio der Fightcrew zu den jeweiligen Öffnungszeiten tun, auch wenn er kein Kampfsportler ist! JEDER CENT HILFT!

Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreiche Unterstützung! 

(Infos zu dieser Aktion auch unter www.MAA-I.com)

Sensationelles Krav Maga Seminar!

Krav Maga Seminar WelsVollauf begeistert waren alle Teilnehmer des Krav Maga Intro Seminars welches letzten Samstag in der Fightcrew Wels abgehalten wurde. Robert Nossol und sein Team vom Krav Maga Guardian Gym aus Straubing zeigten die Techniken und das nötige Grundwissen in diesem Seminar welches auch für Damen und Personen JEDEN Alters absolut geeignet ist. Mit vollem Einsatz trainierten die Kursbesucher knapp 4 Stunden lang mit den Profis und ließen sich die Geheimnisse des Krav Maga vorführen. Unter der strengen Anweisung der Profis probierten die Teilnehmer das erlernte gleich direkt am Mann/Frau aus und so mancher staunte wie wirkungsvoll diese Art der Selbstverteidigung ist wenn man sie erlernt und dann dementsprechend beherrscht. Sogar die beiden Damen in dieser Trainingsrunde brachten das starke Geschlecht mühelos ins schwitzen und zu Fall. Am Ende erhielten alle Teilnehmer ein tolles Zertifikat über die Teilnahme an diesem sensationellen Lehrgang und ausnahmslos alle freuten sich bereits auf ein Fortsetzungsseminar.

Die Fightcrew bedankt sich auf diesem Weg noch einmal bei allen Teilnehmern sowie bei Robert Nossol und seinem Team für dieses hervorragende Seminar!

Fotos des Seminars gibt es wie immer in unserer Fotogalerie diese findet Ihr -  hier 

 

Mix Fight Night Wels - Fotos!

Mix Fight Night 4 WelsSpektakuläre Fotos von der 4. Welser Mix Fight Night Online!

Einen tollen und spannenden Abend verbrachten die Kampfsportfans letztes Wochenende in der Welser Rotax Halle bei der 4.Mix Fight Night!

18 packende Kämpfe gab es zu sehen, unter anderem 2 Titelkämpfe. Der Höhepunkt des Abends war der Titelkampf der beiden Freunde Willi Ott gegen Adin Buljubasic. Willi Ott durfte am Ende den Titel mit nach Hause nehmen. Wir Gratulieren!


Tolle Fotos der ersten 5 Kämpfe, darunter auch ein packender Kampf in der Ladys Klasse (Jenni Huser vs. Elke Beinwachs), findet ihr wie immer in unserer Fotogalerie (hier)

Martin Gruber auf Platz 2!

Martin Gruber erreicht bei den German Open den hervorragenden 2. Platz!Toller Erfolg für Fightcrew Mitglied Martin Gruber!

Den hervorragenden 2. Platz erkämpfte das Fighthcrew Mitglied Martin Gruber bei den German Open im deutschen Ebern, wo am 16.März 2013 das 2. Qualifikationsturnier zur Europa- bzw. Weltmeisterschaft 2013 stattfand. In der Klasse Lowkick bis 60 kg zeigte Gruber sein bisher bei der Fightcrew in Wels erlerntes Kampfkönnen und belgte am Ende diese tolle Platzierung. Wir Gratuieren!

FC Pasching U12 zu Besuch!

Trainingsbesuch der U12 vom FC Pasching

Einen tollen Nachmittag erlebten gestern die Nachwuchsfußballer vom FC Pasching im Trainingsstudio der Fightcrew. Die gesamte U12 Mannschaft war unter der Leitung des FC Pasching Trainers Michael Stein in Wels eingetroffen um ein Training der Fightcrew Jungs genauer anzusehen und um fleißig mitzumachen. Voller Begeisterung nahmen die Youngsters des FC Pasching die Tipps und Tricks von den Fightcrew Trainern Alex und Andi an und der eine oder andere zeigte auch Talent als Kampfsportler. Nach einer intensiven Aufwärmphase wurde den Jungs einige Grundschritte und Techniken aus dem Kickboxen gezeigt, zum Schluss der Trainingseinheit durfte sich der eine oder andere Nachwuchs Fußballer dann im Ring in einem Sparring gegen die Fightcrew Trainer behaupten. Am Ende waren alle vollauf Begeistert aber auch erschöpft von der doch anstrengenden Trainingseinheit mit Bewegungsabläufen welche die Fußball Kids bisher nicht gewohnt waren. Als Abschluss gab es dann noch eine kurze Besprechung wo den Kickern ausdrücklich erklärt wurde die erlernten Techniken keinesfalls am Fußballfeld anzuwenden und es gab den im Fußballsport üblichen Trikot-Tausch. Fotos vom speziellen Training gibt es in unserer Fightcrew Fotogalerie!

FC Pasching U12 & Fightcrew(Foto: FC Pasching U12 und die beiden Fightcrew Trainer Alex & Andi)

 

UPDATE!

Nandor Guelmino MMAAb sofort Online:
Fotos vom ersten MMA Seminar der Fightcrew (April 2012) mit Geri Turek & Nandor Guelmino!
Ein äusserst harter Tag für alle Teilnehmer. Alle hassten Geri und Nandor während des kräfteraubenden Trainings, am Ende des Tages aber war jeder stolz und zufrieden die Qualen auf sich genommen zu haben. Die gesamte Fotostrecke dazu, über 280 Fotos!, gibt es im Bereich Fightcrew Pictures wo auch die Fotos des zweiten MMA Seminars mit Nandor und Geri zu sehen sind.

Viel Spaß beim durchklicken ;-)

Battle of Austria

Mario VasicToller Erfolg für den elfjährigen Fightcrew Rookie Mario Vasic aus Wels! Bei den heute in Bad Schallerbach stattgefundenen Battle of Austria Wettkämpfen belegte der junge Fightcrew Kämpfer in der Klasse Semikontakt bis 47kg den tollen zweiten Platz. Die geamte Crew gratuliert Mario zu seinem ersten erfolgreichen Auftritt im Kampfsport!